Probleme mit den Anmeldedaten bei WD und Community

Hallo Leute,

ich habe mich bei WesternDigital schon vor 4 Jahren angemeldet und führe auch diesen Account. Doch abgesehen von der Produktregistrierung, kann ich mich mit meinen Daten weder bei dem eMail Support von WD noch hier in der Community anmelden. Hier funktionieren meine Daten nicht (Passwort und eMail) und wenn ich mich registrieren will, kann ich meine Daten mit meiner eMail nicht nutzen, da diese schon besteht! Hoffe man kann dieses Problem hier lösen. WD kann ich wegen dem Problem per Mail nicht kontaktieren, da ich mich ja nicht einloggen kann, obwohl ich mich immer wieder auf der Produktregistrierung ohne Probleme anmelde / anmelden kann. Kann mir jemand vielleicht auch eine direkte mailAdresse vom WD Service schicken? Wie sieht es hier mit der Community und der Anmeldung aus?

WD Festplatten habe ich genügend 4Externe, 6 Interne und mit noch laufender Garantie.

Gruß

Cypri

If I’m understanding you correctly, you want to register in the community, but you are already registered in Support.  When you go back and register with your support email, you will be prompted to sign in at the top.  Do that with your support password and it should ask you to create a username.