Ordner Anzeige

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern die WD TV Live Hub sie gefällt mir bis jetzt echt gut, nur eine frage habe ich.

Wenn ich auf z.B. Videos gehe und nach Ordnern Filtere ist der Erste Ordner immer WDTVLIVEHUB bei Lokalem speicher. Wie ändere ich das? Es ist ja klar das dass der erste Ordner ist wieso wird er angezeigt?

Wäre cool wenn ihr mir sagt wie ich das umstelle.

MfG Mannohneschuh

tag! willkommen!

solange du über ordner navigierst, lässt sich das nicht abstellen (mich nervt es auch). so weit ich das weiss und verstehe, liegt es wohl daran, dass du über die ordner-navi auch auf netzwerkfreigaben oder externe fp  zugreifen könntest. und hier hättest du denn eben zw. den quellen auszuwählen. da du momentan wohl nur eine quelle hast (interne), zeigt dir der hub auf dieser ebene nur diese an.

Hallo - ich erwecke mal das thema um nicht ein neues zu dem thema zu eröffnen, den ich benötige dazu nun auch eine ino! wie ändere ich das ab? Gibt es nach 1 Jahr neue Information zur Veränderung der Ordner Strukturen?

mich nervt es auch … :confounded:

Ein separater und individuell zu definiereder Einstiegspunkt (analog Mount-Point)

je nach Video/Audio/Fotos über das Setup wäre schon sehr schön.

Und bei “Netzwerkfreigabe” kommt immer als höchster Einstieg der Name des NAS, äääh. nur um das jedes Mal zu bestätigen.

Scheint aber nur uns beide zu Stören, …von den Mod. bekommt man nur eine Telefonnummer?!

Einfacher wäre es doch hier zu schreiben, ob es zu ändern geht oder nicht? Danke

Mal Pfeil runter und das Dashboard ausprobiert?

Hallo - was mir aufgefallen ist:

Spiele ich neue Daten auf die box - fragt sie mich ob ich warten möchte oder Ordner Anzeigen - benutze ich dann Ordner Ansicht habe ich einen schnellen zugriff auf alle Ordner, fließender zugriff * Daumen Hoch

Benutze ich die Box so, dauert es ewig bis sie den nächsten Ordner gefunden hat, das gleiche passiert wenn ich Musik gehört habe und ein anderes Album hören möchte - Dauert es ewig bis ich die Ordner angezeigt bekomme * Daumen Runder

Was ist der Grund, Medien DB abschalten, Hilft das um schneller zum Ziel zu kommen usw. ?

Was Bremst den zugriff aus?

Ja, die Mega-Bremse im HuB/SMP ist (wie bei allen Mediaplayern) die eingebaute Biblio.

Der super Punkt bei WD: Die biblio kann einfach im Setup ausgeschaltet werden, das ist wirklich nicht bei allen Playern so ! 

Ausschalten der defaultmäßig eingeschalteten Biblio ist ab einer mittelgroßen Musiksammlung und bei Leuten, die auf Performance-Handling/Geschwindigkeit stehen wirklich empfehlenswert …

Abgeschaltet und endlich Ruhe…Danke für deinen Tipp… die DB ist doch bei so einem Zugriff, Bremse -