Nur leere Ordner

Moin zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen die “My Cloud Home” gekauft nachdem meine “My Book Live Duo” den Geist aufgegeben hat. Ich nutze sie als manuelles Backup (keine automatische Backupfunktion aktiviert) und als Medienstreamer für die Präsentation von Videos und Fotos auf dem TV im Wohnzimmer und Musik über einen Mediaplayer von Denon. So war es bisher. Bei der neuen My Cloud Home muß ich ja die Plexsoftware installieren um den Medienserver wieder zu haben. Auf dem TV werden zwar der Plex-Server angezeigt aber keine Inhalte weder Fotos Videos noch Musik. Auch das Plex Programm zeigt mir an das die Ordner angeblich leer sind. Das stimmt aber nicht. Im Windows Explorer habe ich die verschiedenen Ordner in den Plex Ordner abgelegt, voll mit Musik, Fotos und Videos.
Was mache ich falsch?
Meine Fotos und Videos sind alle auf dem PC geordnet nach Ordner (z.B. Urlaub 2019, Urlaub 2018 usw.), meine Musik ebenfalls nach Musikrichtungen.
Ich habe mal 3 Screenshots beigefügt.
Mein System zuhause:
Win 10 Home
Philips TV ca. 8 Jahre alt
Fritzbox 7390
Es hat wie gesagt ALLES vorher funktioniert.
Ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann
Danke

Rainer K.

Hallo Rainer K.,

bevor Du die Dateien auf dem Fernseher oder Plex Server verfügbar sind, musst Du die entsprechenden Mediatheken einlesen. Dann sollte es funktionieren. Dazu die drei Punkte neben der jeweiligen Rubrik einklicken und dann Mediathek Dateien einlesen wählen.