My Cloud mit Blu-ray-Player verbinden

Moin Moin Leute !!

habe gar keinen Plan von der Sache und fummel schon den ganzen Abend weil ich gern folgendes hinbekommen möchte.

Also ich habe einen Blu Ray Player von Samsung und ihn mit einem Lan Kabel verbunden. Meine Cloud ist auch eingestellt und wird von Tablet und PC bestens erkannt. Ich würde jetzt gern die Daten auf der Cloud mit meinem Blu Ray Player abrufen können und da klappt etwas leider nicht. Mein Player zeigt die Cloud wohl an, ich kann aber auf nichts zugreifen oder die Ordner sehen die sich dort befinden.

Kann mir einer einen Tip geben wo der Fehler stecken könnte

Würde mich über Antworten freuen

Du hast DLNA aktiviert? Wenn die Mediendateien nicht im Public-Ordner liegen, musst Du das Medien-Serving noch bei der entsprechenden Freigabe aktivieren.

Es kann auch nicht schaden, wenn sich die My Cloud in der gleichen Arbeitsgruppe wie die Windows-Rechner befinden.