My Book Essential über W-Lan mit Fritz!Box 7390 verbinden

Hallo alle,

ich habe mir gerade die Fritz!Box 7390 zugelegt. Bei der kann man ja USB Geräte rannhängen.

Funktioniert auch sehr gut. Auf die Daten kann ich ohne weiteres zugreifen.

Aber jetzt kommt meine Frage:

Kann ich die WD SmartWare auch über das W-Lan benutzen?

Kommt alle gut ins Neue Jahr!!

Ptomain

Selber gelöst… :wink:

für alle die das gleiche machen wollen:

Fritzboxeinstellung: Heimnetz -> USB-Geräte -> USB-Fernanschluss -> USB-Fernanschluss aktiv -> USB-Speicher

Man muss noch das Programm für den USB-Fernanschluss runterladen und instalieren.

und schon funktioniert alles wieder…

Bedeutet das, dass Du die WD SmartWare verwenden kannst um Datensicherungen auf Deiner USB Festplatte abzulegen, die an Deinem Router angeschlossen ist?