WD Book zum Anschluss an die Fritz Box 6490 Cable

Hallo,
hat Jemand Erfahrungen mit dem Anschluß einer 4 TB WD My Book Festplatte an den USB-Anschluss meiner Fritzbox 6490 Cable? Hatte mir erst 8 TB gekauft und dann gelesen, dass Fritz Box nur 4 TB verwalten kann und Platte vorerst zurückgegeben.
Möchte darauf Fotos, Videos und ggf. Musik speichern um diese dann über Smart-TV bzw Android Tablet abrufen zu können.

Ich habe bisher an der 7590 immer Elements bis 3TB nur angehängt. Die laufen ohne Probleme, habe aber auch gelesen das mit der neuen Firmware der FritzBoxen auch eine Elements 10TB laufen soll ohne Probleme. Habe dazu auch Bilder gesehen, weiß aber leider nicht mehr welche FritzBox der hatte. Einfach testen und wenn wirklich partitionieren auf div. Partitionen nicht größer als sie akzeptiert.

Vielen Dank, ich versuche es einfa h mal.

Von meinem/meiner Galaxy gesendet