Live Hub + WD Mybook 2Tb : Abruch bei HD-Content,

Hallo Community,

bin leider am Ende mit meinen Latein

hab mich extra registriert da ich per normaler Suche keine Hilfe fand :stuck_out_tongue:

Problem 1:

Mein Live Hub vertrĂ€gt sich anscheinend nicht mit der Externen Festplatte aus dem eigenen Haus; eine ca 3,5 Jahre alte MyBook-Platte mit 2 TB Kapa (2x 1TB); das interne Raid-System ist jetzt auf die volle Kapa eingestellt (Raid 0?), dazu noch auf NTFS umformiatiert. Wenn ich mir Full-HD x.264 Filme anschauen möchte, so bricht das Abspielen nach kurzer Zeit ab. Davor kommen verstĂ€rkt in letzter Zeit fragmentierte Bilder (so ne Art "-Jpg-Komprimierungsblöcke). ist jetzt bereits mein 3. WD Player, davor war`s der WD TV Live, dann der Live Plus. Die Probleme kamen bei den “alten” Modellen auch ab und zu vor, nur nicht so hĂ€ufig. Vermutung: Es liegt wohl eher an der externen Platte (?)

Problem 2:

Live Hub. Kann ich da auch die eingebaute 1 TB HD gegen ein grĂ¶ĂŸeres Modell tauschen, dann könnt ich mir die externe sparen (brĂ€uchte mind. 3 besser 4 TB)

P.S. Wishlist: Endlich Maxdom auf dem Livehub. Warum nur das kleine Modell ohne HD? Diskriminierung :slight_smile:

wird der Film denn von einer anderen Festplatte abgespielt?