iPhoto Mediathek auf MyCloud Zugriff super LANGSAM

Hallo,  

ich habe ein Problem mit der MyCloud und iPhoto.  

Ich kann nicht feststellen woran es liegt, aber ich kann wenn ich die iPhoto Mediathek auf die MyCloud gelegt habe kaum noch Fotos mit dem iPhone synchronisieren. Für 5 Bilder brauche ich 15Minuten minimum.

Woran kann das liegen? Hatte einer das selbe Problem und evtl eine Lösung?  

DANKE

Wie viele Photos hast du denn bisher auf die NAS-Platte abgelegt? Die Aufbereitung der Thumbnails dauert halt ziemlich lange. Für 10000 Photos 3 Tage und 21 Stunden.

Hallo,

nehm das Problem mal erneut auf.

Genau das Problem habe ich auch … würde gerne meine “Foto-Sammlung” in iPhoto nutzen (seit einer Woche nen MacBook Pro 15" Retina) … aber scheinbar geht das nicht “mal eben” :-((

Gibts dafür keinen Lösungsansatz??

ThePaw