Install WD Discovery.exe bricht bei der Installation ab

Hallo,
Ich habe mir eine WD My Cloude Home Duo mit 16TB zugelegt.
Ich bekomme jedoch die Discovery App unter Win10 Pro 64 nicht installiert.
Es kommt nur die Meldung
"Installation Fehlgeschlagen
Es ist ein Problem aufgetreten.
Versuchen Sie es später erneut.
"
Mit einer älteren Win10 Installation auf dem Rechner klappt es ohne Probleme, die möchte ich aber nicht mehr nutzen.

Gibt es noch irgendwelche Voraussetzungen für die App das sie installiert wird? (Smb1?)
Ein Webinterface scheint es auch nicht mehr zu geben.

Gruß Gorcon

Ich habe es zwar noch immer nicht installiert bekommen, aber mit der anderen Installation werde ich bei jedem Neustart ausgeloggt. Gibt es eine Möglichkeit das der Zugriff auf das Laufwerk auch nach Neustart erhalten bleibt?