Externe Festplatte SanDisk Extreme Pro 1 TB &G-Drive Armor ATD Externe Festplatte

Hi,leute ich bin hier ganz neu.bin mir nicht sicher ob ich in richtige forum bin.ich habe sanDisk extreme pro externe 1 TB ssd laufwerk und G-Technologie G-Drive Armor ATD 5 TB externe HDD laufwerk.ich habe lange zeit versucht zum mich melden und meine geräte zurerst registrieren.leider es ist komplisiert.habe eine rückmeldung per e-mail erhalten auf grund geräte registrierung aber ich sehe nicht was ich angegeben,welche geräte habe registriert.natürlich habe artikel nicht direk von WesternDigital gekauft.online vom Amazon.eigentlich wollte zurerst wissen wenn ich sanDisk SSD an Ipad pro 2020 anschließe gerät wurde erschienen aber fragt nicht nach passwort zum entsperen.ich konte auch bilder usw.reinpacken.das heißt daten auf platte ohne gesichert.wenn ich mit windows verbinden zuerst mit passwort sollte ich entsperen.dann ich sehe daten das ich gespeichert habe .mit Ipad pro 12’9 2020 außerhalb verschlüsselung Tolls sieht mann bilder einfach von oben nach unter in einer reihe.wie kann ich tresor aufruffen wenn ich mit Ipad benutze.vielleicht hat jemand zufällg ahnung.Vielen Dank im Voraus.und Entschuldigen sie mich Bitte für meine Deutsche gramatik.:(.MfG.