ich habe mir vor 1 Woche eine WD MCM 8 TB zugelegt und diese mit einigem Material gefüttert, dann noch Plex drauf. Auf der Maschine habe ich den DLNA abgeschaltet und Plex seine Arbeit tun lassen.
So weit so gut. Jetzt will ich Filme schauen. Egal auf welchem Endgerät, ich bekomme obige Meldung. Kontrolle der CPU Leistung auf dem Dashboard zeigt wenig Aktivität, Ram ist nur zur Hälfte belegt.
Zwischendurch hat es auch mal funktioniert. Es scheint auch keine Rolle zu spielen, ob das Filmmaterial SD oder HD aufgelöst ist.
Kennt jemand die Meldung und weiß vielleicht, wie ich das der Maschine abgewöhnen kann?
ich weiß nicht ob noch jemand dieses posting noch liest, aber ich habe für die Meldung eine Ursache gefunden:
Dazu muss man die Protokollieren anschalten, den Fehler provozieren und dann nachlesen. Hierbei war das Ergebnis einfach.
Die betroffenen Videos waren in einem Format, das Plex nicht öffnen kann. Die anschließende Fehlermeldung ist einfach falsch und irreführend. Nach konvertieren der Videos, wurden diese abgespielt und die Fehlermeldung tritt nicht mehr auf.
Ansonstem läuft mein Plex gut und ich bin zufrieden.