Bilderansicht ändern in der My Cloud App

Hallo, da meine Frau zig-tausende Fotos auf ihrem Handy hat, habe ich eine My Cloud Home zugelegt.
Nach langem hin und her, habe ich nun alle Fotos dorthin kopiert.
Wenn ich nun die My Cloud Androidapp öffne und in der Family einen Ordner anwähle, erscheint ein kleines Foto mit dem Kopierdatum.
Meine Frau möchte aber die gleiche Ansicht, wie sie die Galerie des Handy hat.(verständlich)
Gibt es eine Möglichkeit, dies so einzustellen?

Besten Dank und Gruss
Mike Herrmann

Ich denke nicht dass das geht, die Darstellung von Inhalten ist in der Regel durch die App bedingt. Wenn Deine Frau mehrere Galerie-Apps auf dem Smartphone nutzen würde wären innerhalb dieser die Darstellungsweisen auch unterschiedlich. Die My Cloud App stellt die Bilder wie der Windows Explorer auch als Datenstruktur dar und ist keine Galerie-App…

Habe auch das Problem, das die Fotos falsch dargestellt werden, die Fotos die ich hochlade werden mir in der App immer Rangezoomt dargestellt, gibt es da irgendeine Möglichkeit das abzustellen ? Im Webbrowser am Pc werden sie richtig dargestellt.

MFG Kai