Hallo, ich habe bei meinem Kathrein 925 HD+ Receiver die 500GB Festplatte gegen 1 TB getauscht.
Alles ok. Nun wollte ich die 500GB Platte in meinem PC weiterverwenden - geht nicht - nach Auskunft von Kathrein durch einen spezielle HD+ Formatierung (Linux?) + Festplatten Passwort(?) geschützt.
Nur im Kathrein Receiver verwendbar.
Frage keine Möglichkeit alle Partitionen zu löschen?
Würde eine neue Elektronik Platine von WD helfen?
