WD TV Live erkennt festplatte nicht mehr! Ich steh aufm Schlauch:-(((

Hallo Zusammen

Falls mir jemand helfen kann ist er der Held des Jahres:-) Hab schon alles gemacht was ich wusste und im Google gefunden habe.

Also folgendes.

Ich habe diverse Festplatten unterschiedlicher Grössen an meinem WD TV Live HD Media Player. Bisher ohne Probleme. Auf einmal, wahrscheinlich nachdem ich frische sachen Raufkopiert habe, erkennt mein Media Player zwei der Festplatten nicht mehr. Am Laptop gings immer ohne probleme. Was hab ich dann alles versucht:

Festplatte an den PC und ordnungsgemäss getrennt…
Frische Partitionen erstellt…
Komplett formatiert…
Frische Partitonen erstellt…
WD TV live zurückgesetzt…
Komplett formatiert…
Ohne Partitionen probiert…
Fehlerüberüberprüfungstool…
ChKdsk…

Alles ohne ergebnis…!!! Dann eine andere, reserve Festplatte, genommen mit anderem Zeugs (Fotos, Handyfilmchen etc) drauf und am Mediaplayer angeschlossen. Wurde ohne Probleme erkannt. Also Formatiert und meine Filme vom Backup raufkopiert.

Dann Angeschlossen am Media Player… und dannnnnn: wieder das gleiche wie bei der vorhergerigen Festplatte!!! Wieder wurde sie nicht erkannt…

Ich dreh durch…

Bittee… Kann mir jemand helfen

Hallo!
Es scheint ein Anliegen mit den Dateien zu geben, die auf den Laufwerken gesichert wurden. Wenn du eines der Laufwerke noch einmal formatierst und ohne Inhalt verbindest, wird es erkannt?