WD_Backup nach Festplattenwechsel (Macbook Pro & WD Book World Edition)

Hallo zusammen,

nachdem ich eine neue SSD in meinen Mac verbaut habe, wollte ich das WD Backup, dass ich regelmäßig mit Time Machine gemacht habe, drauf spielen.

Nun das Problem:
Mac-Start mit “Command+R” und im Wiederherstellungsmanager auf “von Time Machine wiederherstellen”, gelange ich zur Passworteingabe. Der Benutzer “root” ist vorgegeben, welchen ich nicht angelegt habe.
Ich kenne alle dazugehörigen Passwörter, die ich nochmal auf nur eines geändert habe (Über IP-Zugang auf die Platte: 192.168 …) Egal, was ich nun eingebe, auch wenn ich andere Benutzernamen, wie meinen oder Standard, wie “admin” eingebe, scheint jedes Kennwort falsch zu sein.

Wie komme ich zu dem Backup?

Danke im voraus
Tom

PS: Wenn ich in Einstellungen auf Time Machine gehe, kann ich die Netzwerk-HD auch nicht verbinden…

Greetings,

We have reached out to you via direct message, so we request you kindly check and reply to your DMs so that we can assist you further.