Über mycloud.com nur ein Teil der Dateien sichtbar


#1

Hallo in die Runde,

ich habe seit einigen Tagen eine MyCloud Ex2 und schon etliche Daten übers Heimnetz aufgespielt. Im public- Ordner habe ich diverse Unterordner (Musik, Fotos, Filme etc.), dort liegen dann auch jeweils zwischen 50 und 400 Unterordner. Wenn ich die Ordnerstruktur übers Heimnetz ansehe, ist auch alles vorhanden. Gehe ich aber über mycloud.com auf das Laufwerk, werden mir nur jeweils die ersten 30 Ordner bzw. Dateien angezeigt, dann ist Schluss. Ich finde auch keinen Button zum blättern, sodass ich davon ausgehe, dass da was nicht stimmig ist.

Kennt jemand dieses Phänomen? Wie kann man das gradebiegen?

Vielen Dank im Voraus.
mike


MyCloud.com im Opera Browser
#2

Hallo ,

vieleicht das gleiche problem wie bei mir


#3

Problem gelöst: Es war nicht die Cloud, auch nicht der Zugang. Es lag am Firefox. Normalerweise wird ein Teil des Inhalts gelistet, und wenn man nach unten scrollt wird neuer Inhalt eingeblendet. Nur hats der Browser nicht gecheckt, dass ich unten auf der Seite angelangt war. Im IE hats funktioniert. Ich hab dann das Firefox - AddOn “ZoomPage” deaktiviert und seitdem gehts.

Darauf muss man auch erst mal kommen… :confused:
mike


#4

Hallo,
ich habe das selbe Problem mit Chrome. Aber nur auf einem von 2 Rechnern.
Hat einer einen Fix für Chrome parat? Oder eine Einstellung die das nachladen unterbindet?

Grüße