Safepoint verschwindet nach Update

Hi,

nach dem aktuellen Update kann ich nicht mehr auf meinen Safepoint zugreifen.

Ich fahren automatisch und manuell (nach Bedarf) ein ServerBackup auf eine, per USB angeschlossenen, HDD. Dabei wird immer der vorhandene Safepoint benutzt und aktuallisiert.

Jetzt ist dieser Safepoint nach dem Update, und dem anschließenden Runter- und Hochfahren, nicht mehr in der Übersicht im Dashboard vorhanden. Ein erneutes Backup mit geleichem Namen,  wie der vorige Safepoint hieß, wird jedoch mit einer Fehlermeldung, mit dem Verweis eines anderen Namens zu vergeben, verweigert. 

Auch wird der, auf der HDD noch vorhanden Safepoint gefunden, sobald ich versuche eine Wiederherstellung zu fahren.

In der Übersicht zur Erstellung von Safepoints wird der, immer noch vorhanden, Safepoint jedoch nicht im Auswahlfenster angezeigt.

Was kann ich tun damit der (alle) vorhanden Safepoints in der Auswahl im Dashboard angezeigt wird?

Gruß

Lucky:wink:

Leider habe ich hierzu keine Lösung finden können. Könntest du dich diesbezüglich bitte mal an den Support wenden?

Gr.

B.

Hallo Lucky,

ich habe genau das gleiche Problem. Der Safepoint wird nicht mehr angezeigt, wenn ich jedoch versuche einen neuen zu erstellen bekomme ich die Meldung, dass dieser bereits vorhanden wäre und ich einen anderen Namen vergeben soll. Ich möchte den vorhandenen jedoch aktualisieren und nicht jedes mal neu erstellen lassen, was ja locker 36Std dauern kann.

Konntest Du eine Lösung finden?

Grüße,

Andiman

Hallo,
habe den gleichen Fehler.

Hast Du eine Lösung bekommen?

Gruß
Trainer

Hi,

Gruß
Lucky

Hallo,

nein, bis jetzt leider nicht. Angeblich soll nur ein Firmware-Update/Downgrade helfen.
Dann das Ganze ohne angeschlossene USB-Platten ausführen.
Jetzt habe ich das Problem, das es zur Zeit kein neues Firmware-Upgrade gibt bzw. finde ich bisher im Web keine andere Version.