Meine WDMirror wird über das Dashboard oder über wd local nicht gefunden

Hallo
Meine WD Mirror wird nicht mehr gefunden
nicht über das Dashboard, noch über die Eingabe wdmirror.local
Was kann ich tun
Über die APP"WD My Cloud" werden 2 IP Adressen bei der Suche angeboten, aber auch hier können beide nicht gefunden werden
Es ist bereits meine Ersatz-Festplatte, da die erste überhaupt nicht funktionierte
Vielen Dank
Tom

Hört sich an, als hättest Du Änderungen an der IP durchgeführt? Neuer Router mit anderem DHCP-Bereich? MyCloud umgestellt von fester IP auf DHCP oder umgekehrt? Ein anderes Gerät, was die gleiche IP Adresse nutzt? So in diese Richtungen würde ich mal schauen.

Hallo
Ich weiß es nicht
Sollte ich die WD mirror reseten?
Ich weiß nicht, ob ein anderes Gerät eine dieser IP Adressen hat und wusste gar nicht, dass das möglich wäre

Hi,

Am besten könnte man gleich am Router nachschauen, was der für eine IP der Cloud vergeben hat.
Ansonsten hilft Reset- 40 Sek.

Gruß,
Alice

ok, werde es heute Nachmittag versuchen
Danke