Hallihallo,
ich besitze das Kindle HDX Tablet: Kann ich damit nicht auf das NAS zugreifen?
Weiss jemand, ob und wo es eine entsprechende App gibt?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Hallihallo,
ich besitze das Kindle HDX Tablet: Kann ich damit nicht auf das NAS zugreifen?
Weiss jemand, ob und wo es eine entsprechende App gibt?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Hi,
wenn das Kindle Fire HDX die App aus dem GooglePlayShop zuläßt dann solltest Du die auch nehmen. Ansonsten gibt’s im GooglePlayShop noch div. Apps zB. MediaHouse mit Denen Du im Netzwerk (nicht extern über Internet) auf den NAS zugreifen kannst.
GooglePlayShop funktioniert leider nicht mit Kindle bzw andersherum: Das ist ja der Mist im Amazon-Universum.
Leider stellt WD (soweit ich das blicke) die Apps nicht anderswo zur Verfügung…oder doch?
Privat habe ich kein Handy, sondern nur das Kindle Tablet.
Im Moment sieht es für mich aus, dass Kindle und WD keine gute Paarung darstellt (obwohl bei Amazon die kleinen NAS wie geschnittenes Brot verkauft werden) und der Kunde mal wieder der Dumme ist.
Vom PC funktioniert der Zugriff ja wunderbar, aber so kann ich ja keinen BT-Lautsprecher sinnvoll ansteuern…
Hi,
Du kannst es noch einmal mit wd2go.com versuchen. Suche im Internet nach wd2go.com. Starte das Programm und versuche Dich dort einzuloggen. Verraussetzung ist natürlich die vollständig korrekte Anmeldung beim WD DNS Dienst (wird beim Einrichten der MyCloud mit der Registrierung abgefordert) und im Dashboard die Aktivierung der Cloudfunktion.
Reach out to Support for more assistance.