Kein Zugriff auf mein Dahboard

seit neuestem habe keinen Zugriff mehr auf mein Dashboard. Ich hatte im Router nur den Kanal geändert. Ob es daran liegt?

Leute. Beschreibt eure Probleme doch mal bitte etwas genauer. Was hast du denn für Geräte. Was machst du um auf das Dashboard zu kommen. Welcher Fehler wird dir dabei angezeigt. Aus welchem Grund hast du den “Kanal” gewechselt. Wo ist deine “NAS” angeschlossen.

So kann euch niemand helfen.

Hallo bleatti,
sorry, hast ja recht. Und jetzt hat sich mein Problem auch noch von selbst gelöst. Beim nächsten Problem gelobe ich Besserung und gebe mehr Hintergrundinfo.

Hi,

stimmt doch gar nicht. Du bist doch schon hier :

auf Deine rüde Art aufmerksam gemacht worden. Gebracht hat es Nix.
Ließ doch mal hier

nach … vielleicht hilf das ja etwas. So machst Du Dir auf jedenfall keine Freunde.

Gruß
Lucky

???
Was ist das denn für ein Post? Wer ist hier unhöflich und unfreundlich. Ich bemühe mich immer um einen netten Umgangston.
Da du auf vorhergehede Posts zurück greifst, hättest du auch feststellen können, dass ich bei anderen Posts sehr wohl nähere Angaben zu System und Hardware gegeben hatte. Dass das bei jedem Post wieder neu sein muss, wusste ich nicht.
Ganz schlechter Stil. Oder war ich gar nicht gemeint?
Gruß Mona

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal einklinken um die Wogen ein wenig zu glätten.

Lucky und blaetti haben in gewisser Weise schon recht: mehr Hintergrundinfo am Anfang, ohne dass man alles erfragen muss, ist immer hilfreich. Auch kann und soll sich nicht jeder User das Setup jeglicher anderer User merken oder darüber Buch führen, also sind vollständige Informationen dazu selbstverständlich von Vorteil.
Über Umgangsformen müssen wir uns nicht streiten; da sind wir uns alle einig, dass eine Gruß- und Abschiedsformel bei einem neuen Post schon angebracht wäre.

Auf der anderen Seite kann man Lucky natürlich vorhalten, das Ganze nicht allzu freundlich erklärt zu haben. Für mich sieht das allerdings nur nach der richtigen Idee verpackt in eine etwas unglückliche Wortwahl aus.

Ich persönlich rate allen Beteiligten zu einer Tasse grünen Tees und sich um diesen Thread keine Gedanken mehr zu machen, da das Problem sich ja offensichtlich selbst gelöst hat.

Freundliche Grüße,
R2-D2

1 Like

Gute Idee :slight_smile:

1 Like

Mach ich mit

1 Like