Kein WD Support zu erreichen

Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit dem Titel “Warnung in der Windows Ereignisanzeige doppelte Datenmträger ID” gepostet.
Vorher habe ich unzählige Male versucht den WD Support per e-Mail Kontaktformular direkt zu erreichen. Ich habe jedesmal das Formular ausgefüllt, mein Anliegen formuliert, die Seriennummern eingetrage, den Robottertest ausgeführt und danch auf senden geklickt. Jedesmal erschien ein interner Serverfehler , welche die Übertragung verhinderte. Statt dessen wurden mir zwei neu links angeboten die das hießen Kontakt per e- Mail, wobei sich dabei das selbe Spielchen wiederholte oder Kontakt per Telefon wo bei dabei keine brauchbare Nummer angeboten wurde.
Also ist der WD Suppoprt nicht erreichbar.
Was sind das für Methoden ? Man bietet ein Kontaktformular und ein Telefonkontakt an welches beides nicht brauchbar ist.
Es tut mir Leid , aber das ist kein guter Stil. Werde das bei meiner nächsten Kaufentscheidung berücksichtigen. Ein neuer User und auch gleich frustriert. Ein toller Start.

1 Like

Das wundert mich nicht.

Weil die verkaufen ein Produkt das nicht funktioniert.

@ Date

Vielleicht hilft dies