Itunes und mybooklive

N´abend Community

entwerder mache ich etwasfalsch, od. ich bin einfach zu brässig!!

Wieso wird dieFreigabenicht in Itunes angezeigt?!?!

Ehe jetzt noch Fragen kommen -->  ja der Haken bei Itunes ist gesetzt und neu initiiert worden!!

Hat jemand einen Rat

Abhänging von der Festplatte, die Du hast, und der iTunes Version gibt es Einschränkungen:

http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8412

Ersteinmal danke für die antwort…

Habe aber im laufe der Nacht eine annehmbare Lösung der Probleme mit Itunes gefunden, sodass alle Titel im Itunes immer sichtbar sind.

Habe lediglich die Itunes Mediathek (unter Einstellungen) auf die Platte in den Public Ordner gelegt, anstatt auf die PC-Platte und schon hat Itunes alles schön sortiert, die Cover hinzugefügt und und und und.

Gruss aus dem Sauerland

1 Like