Datenbankeinträge werden nicht angezeigt

Hallo Thomas,

also ich bin aufgrund Deines erstens Posts davon ausgegangen, dass Du die Bibliothek auf dem WD meinst und nicht die vom NAS.

Das ist schon wichtig … also ich vermute die fehlenden Tags nach wie vor in Deiner NAS-D-Link Konfiguration oder genrell in der Unfähigkeit des NAS dafür.
Vielleicht meldest Du Dich einfach nochmals ??

Das Musik Theme ist übrigends hier zu finden:
WD Music Mod from Joey for Bessa

Auch jetzt, nachdem Google den Chromecast2 for Audio vorgestellt hat, finde ich
den WD SMP immer noch den besten Musik Netzwerkplayer nach Preis/Leistung.

Immerhin bekommt er mit dem Musik Mod eine klasse Oberfläche - Chromecast for Audio hat gar keine.
Und im Gegensatz zum neuen AppleTV 4 beherrscht er das immer noch in vielen Musiksammlungen
sehr verbreitete MP3 und bietet den für viele ernsthafte Audioanwendungen zwingenden optischen Digitalausgang.