Beschwerde

Ich bin stinksauer.

Seit einem Monat versuche ich eine Festplatte zu registrieren bzw. irgend einen Support zu erstellen, keine der beiden Sachen gehen. Bis jetzt habe ich 3 WD Produkte und kann hab bis jetzt nur geschafft, dass ich 2 davon registrieren kann. Beim 3. bekomme ich immer die Meldung “0 von 1 Produkt wurde registriert” Super-Meldung kann man sich super darunter was vorstellen. 

Über E-Mail-Support hätte ich eine Frage zu stellen versucht, bekommen immer die Fehlermeldung die Wissensdatenbank hat nen Fehler. 

Im Forum finde ich auch nichts, bzw. ist mir die Lust auch schon vergangen, gezielt danach zu suchen. 

Schon mal probiert den Support telefonisch zu kontaktieren?

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Hi, ich habe auch diverse Probleme mit den Seiten hier.

Und für mich kommt Telefon nicht in Frage, da ich nicht sprechen kann.

Wie zB kann ich auf einen Supportfall anttworten, wenn die Antwort nicht ausreicht?

Auch ich hatte ob Fehlermeldung mehrmals onscreen.

Teile mir bitte deine Email-Adresse via PM mit. Ich werde anschließend Support in die Wege leiten lassen.

Habe heute genau das gleiche Problem wie hier beschrieben. Kann 3 gekaufte HDDs nicht registrieren. Telefonisch habe ich auch keinen Erfolg. Email-Anschrift bekomme ich nicht angezeigt, sondern der Browser springt auf die erste Seite. Kleiner Kreisverkehr!