Zugriffsrechte lassen sich nicht ändern

Hallo,

ich wollte gerade die Zugriffsrechte einer Freigabe für einen Benutzer ändern. Ich bin als Admin eingelockt. Aber es funktioniert nicht. Im Menue der EX2100 wird die Änderung angezeigt, aber ich kann nicht zugreifen. der Zugriff auf die bisherigen Freigaben mit diesem Nutzer ist weiterhin möglich. Getestet habe ich es unter Windows10 und mit Android und dem Dateimanager+.

was kann ich tun?

Liebe Grüße Stefenzo

Hello,

I was just about to change the access rights of a share for a user. I am logged in as an admin. But it doesn’t work. The change is displayed in the menu of the EX2100, but I cannot access it. access to the previous releases with this user is still possible. I tested it under Windows 10 and with Android and the file manager +.

what can I do?

Kind regards Stefenzo