Youtube Video und ständiger Neustart

Hallo!

Ich habe das Problem, dass sich bei aktueller Firmware (vielleicht auch schon vorher) das Gerät nach Schauem von nur einem Youtube Video (HD) neustartet. Das ist extrem nervig und lässt die ansonsten gute Funktion nutzlos erscheinen!

Hat jemand noch diese Probleme und vielleicht einen Trick gefunden, dass dieser nicht mehr auftritt?

MFG

Was ist mit einem Reset (Resettaste) und Rücksetzung auf die Werkseinstellungen?

Das brachte leider bisher auch noch nichts. 

Ich habe aber herausgefunden, dass sich das Gerät nur ausschaltet, wenn das Video bis zum Ende geguckt wird. Bricht man vorher ab und wählt ein anderes Video, stürzt das Gerät wesentlich seltener ab.

Ansonsten nach jedem Video. Die meisten Videos schaut man ja nunmal auch bis zum Ende… Sehr nervig.

Sonst funktioniert Youtube bei euch problemlos?

Ganz alleine scheinst Du damit nicht zu sein, wenn man sich diesen Post im engl. Forum anschaut: http://community.wd.com/t5/WD-TV-Live-SMP-Discussions/YouTube-app-causing-device-to-reboot/td-p/571335

Da ich dort keine direkte Lösung gesehen habe, kontaktiere bitte den WD Support, damit der einen aktuellen Stand zur Diskussion für Dich einholen kann: 

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)