Wie Media Markt App aktivieren?

Ich habe gerade die Firmware aktualisiert.

Wie bekomme ich das App von MM aktiviert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

hallo, joatho!

eins vorweg: ich weiss es leider nicht! (weil ich den hub habe)

aber wieso gibt es das MM-app und das maxdome-app (die im vergleich zum ganzen anderen online-schrott mal sinnvoll wären) nicht auf dem LIVE HUB.

find ich voll kagge!

Weil

  • WD neue Geräte verkaufen will?

  • die Firmware des Hub nicht kompatibel ist?

  • die Lizensierung nur für die neuen Geräte abgeschlossen wurde?

Nach langem Suchen habe ich es selber gefunden.

Im Bereich “Jugendschutz” auf “Aktivieren” zu klicken bringt nichts.

Im zweiten Bereich des “Jugendschutz” den Haken setzen und es erscheint die erforderliche PIN für die APP-Aktivierung.

Danach ging alles.

Viel Spass mit dem neuen Anbieter.

@techflaws: da scheinst du ja ziemlich gut bescheid zu wissen…

aber zu punkt 1: das kann ja wohl nicht die politik von wd sein, oder? nur damit ich über bestimmte anbieter kostenpflichtiges programm empfangen kann, kaufe ich mir deswegen kein neues produkt vom selben hersteller. deshalb sollte es schon im interesse von wd sein, diese inhalte auch für andere kunden zur verfügung zu stellen, wenn es denn nicht an punkt 2 und/oder 3 scheitert. doch warum sollte es bei diesem konzern auch anders sein als bei den meisten anderen?

meinst du wirklich, es könnte an unterschiedlichen firmwares liegen??? schliesslich funxen die apps ja auch auf anderen geräten (smart-tv, bluray-player usw.). das muss auch für ne andere firmware generiert werden, also warum nicht auch für den hub. aber egal. ich kann auch ganz gut ohne die services leben…

bessa wrote:

@techflaws: da scheinst du ja ziemlich gut bescheid zu wissen…

Genau das wollte ich mit den Fragezeichen deutlich machen.