Wie lösch ich die WP.ultra-backup-Installation und benutze es wie einen usb-stick:

Hallo Comunity, ich hab etwas blauäugig gedacht, das ultra könne man ganz einfach einstecken und benutzen wie einen usb-stick zum sichern von dateien. Dann sprang ein Fenster nach dem andern auf und ich dachte “backup” wär richtig, aber jetzt will das laptop unentwegt sichern und schimpft mich aus, dass das ultra nicht angeschlossen ist. heute morgen hat das laptop erst gar nicht mehr booten wollen (dank f8 ging es dann wieder). Das laptop ist jetzt laaaaangsam auch ohne das externe Laufwerk und ich will alles deinstallieren. aber dann nutzen, indem ich manuell die dateien rüberkopiere. nun ist ein pw-schutz drauf. geht der weg, wenn ich auf deinstallieren gehe? oder komm ich dann gar nicht mehr rein?
hoffe, einer erbarmt sich hier
grüße isabella

Hallo isabella,

Solltest du da keine Informationen finden, kannst du auch direkt den technischen Support von Western Digital kontaktieren:

Gruss,
Patchy