Wie einfache Ordnersyncronisierung/ Datensicherung ohne zusätzliche Dateinamen etc.?

Hallo,

als neuer Besitzer und Mitglied der WD Community habe ich an euch Spezialisten eine Frage.

Ich möchte einfach nur z.B. einen Order Filme im Lauf Werk D: (D:Filme) auf der NAS sichern und Netzlaufwerk x: Datensicherung Filme (Netzlaufwerk x:/ Datensicherung/ Filme!

WD Sync mach mir zu viele order/ Bezeichnungen befor ich wirklich auf den Order Filme über das Netzlaufwerk x zugreifen kann.

Ist das eine Einstellungssache ider WD Sync das falsche Programm?

Danke für die Info

Sebastian

Hi Sebastian_Krull,

In erster Linie ist Wd Sync keine Sicherung- Wird ein Film auf dem PC gelöscht, verschwindet er auch auf der MyCloud.

Für Sicherungen gibt´s WD SmartWare:

Da kann man die Nummer der Kopien auf 1 einschränken, dann gibt es keine Unmenge an Doppelfilmen.

Gruß,
Alice