Webzugriff Loginmaske verschwindet nicht

Hi,

ich habe mehrere Probleme mit meiner Wd My Cloud 4 TB. Zum einen kann ich außerhalb meines Wlans nicht mit meinen mobilen Geräten zugreifen, erhalte immer den Fehler “acces denied”. ← genauere Beschreibung liefere ich falls nötig.

Der weitaus komischere und nervige Fehler ist, dass ich über den Browser nicht mehr auf die Einstellungen der Cloud zugreifen kann. Über die IP greife ich normal auf den Cloud zu. Hier folgt die Benutzer und Passwortabfrage. Die Daten gebe ich zu 100% richtig ein. Die Loginmaske verschwindet kurz (1-5 Sekunden) und ich sehe das Dashbord. Dann popt die Loginmaske wieder auf. In diesem Loop befinde ich mich und habe keine Ahnung wie ich da wieder raus kommen soll. Versucht habe ich das Ganze über MacBook, Safari, Firefox und Chrome sowie Chrome und Safari über iOS per iPad und iPhone. Es wurden jeweils alle Geräte doppelt verwendet. Insgesamt ein MBP late 2008, ein MB early 2009. iPad 3 Gen, iPad Mini. iPhone 4 und iPhone 4s. Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

lg

Vielleicht mal probieren einen Reset durchzuführen. Dazu einfach den Reset Knopf hinten am Gerät 5 Sekunden gedrückt halten. Die Daten auf dem Geräte werden nicht angetastet.

Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles. 

Hätte ich auch selbst drauf kommen sollen.