WDTVLive speichert keine Login - Daten von Maxdome

Habe das Problem nach jedem Einschalten von WDTVLive die Zugangsdaten von Maxdome eingeben zu müssen. Login speichern ist markiert, trotzdem werden die Daten nicht gespeichert.

Hat jemand eine Lösung?

Firmware? Mal nen Reset gemacht?

Merci, ein Reset hat mir geholfen, die Firmware hatte ich bereits aktualisiert!

:smileyvery-happy:

Der Fehler scheint immer noch zu bestehen: 

Ich habe meine Box jetzt seit ca. 1 Woche und sie verliert ständig den Login. 

Firmware ist aktuell, Factory reset jetzt schon 2 mal gemacht (auch schon incl. reset der online services)

Mit Glück werden die Daten kurz gespeichert, meistens aber nicht und ich muss mich mehrfach täglich neu anmelden, was mit der Fernbedienung ziemlich umständlich ist. Hier hilft ein Smartphone übrigens nicht weiter, weil ausgerechnet für den Maxdome Login über die FernbedienungsApp auf Android keine Sonderzeichen ("@" oder “.”) übertragen werden und damit die Eingabe einer EMail Adresse nicht möglich ist. 

Typischer Anwendungsfall: 

Box einschalten. 

Maxdome aufrufen, Login eingeben, Haken bei speichern gesetzt).

Maxdome browsen 

der Sache nicht trauen … Box in standby 

Box aus standby zurückholen 

Noch bei Maxdome angemeldet

Zurück nach Home 

Maxdome erneut aufrufen 

Noch bei Maxdome angemeldet 

… z.B. einen Film ansehen … 

Zurück nach Home 

TuneIn aufrufen 

Radio hören 

… später … 

Zurück nach Home 

Maxdome erneut aufrufen 

wieder erneut anmelden müssen … :confounded:

Hallo leutz !

hab ein problem mit der box wd tv live kann keine apps laden und mich auch nicht regestrieren bei wd mit seriennr kann mir eine ein tip geben ?

gruß

Hallo, hier ist schon lang nichts mehr geschrieben worden…Gibt es mittlerweile eine Lösung? Auch bei meiner Box gehen die Login-Daten immer wieder verloren (trotz Resets und neuester Firmware)

Lt- Maxdome-Support liegt die Ursache an der WD-Box. Hat WD das Thema im Visier? Wird da noch etwas gefixt?