Wdtv live hub: nach Update auf neueste Fw keine Alben mehr

tach! hab heute das Update auf 2.07.17 installiert.

Danach hab ich in der Musiksammlung das Problem, dass ich nur noch nach Alben oder Interpreten sortieren kann, nicht mehr erst nach Interpret und dann nach Album. Bin sicher, dass das früher ging.

Wenn ich jetzt einen Interpreten wähle, bekomme ich danach keine Liste der Alben dieses Interpreten mehr sondern direkt eine Auflistung der Eimzeltitel. Bei einigen dutzend GB Musikdateien macht das die Musikbibliothek praktisch unbenutzbar.

Alternativ könnte ich die Filterung nach Alben wählen, aber da steht dann nicht de Interpret dabei, Glückssache, ob man den Albumnamen erkennt. Und bei hunderten Alben dauert es eh ewig bis man sich zum gesuchten durchgeblättert hat.

ist das ein Bug der neuen FW oder hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

eine auflistung, wie du sie dir vorstellst, geht nur bei sortierung nach ordnern. bist du sicher, dass du das so eingestellt hast?

Western Digital hat bereits ein neues Firmware Update Version 2.08.13 herausgebracht.