WDTV aus und vorbei?

Hi Leute, hab ich was verpasst im Forum? Es sieht so aus, als wenn der WDTV End of Life ist und nicht ersetzt wird.Die Internetseite zum WDTV finde ich nicht mehr und im Elektrofachmarkt meines Vertrauens kann er nicht mehr beschafft werden. Weiß jemand mehr?
Gruß Christian

Ist mir auch schon aufgefallen, ich weiß aber auch nichts :slight_smile:

das hat sich doch schon lange abgezeichnet. alle WD-mediaplayer sind bereits legende.
https://community.wd.com/c/wd-legacy-products

die waren einfach nicht mehr zeitgemäß. und ich glaube, WD beschränkt sich jetzt auf Netzwerk und speicher. den anschluss an die player-Konkurrenz haben sie total verpennt, meines erachtens. meinen WD habe ich auch eingemottet (schweren herzens zwar, aber er ist abgestöpselt und verstaut), nutze seit anfang des jahres kodi auf einem pi.

Hi Meowmoo,

End of Life mag es sein, aber wenn da was von einem der Weiterverkäufer aus der Bezugsquellenliste von WD gekauft wird, gibt es auch normale Garantie darauf, und falls die Box dann den Geist früher ausgibt, wird die auch unter Garantie ersetzt.

hier gibt´s eine Liste von online-Verkäufern:

Gruß,
Alice