WDphoto + WDTVLiveHub

hallo!

habe mir jetzt auch die photo-app auf mein smartphone installiert. meinen LiveHub habe ich sowohl automatisch als auch manuell (per pairing-code) konfiguriert. am LiveHub steht das gerät auch unter “freigegebene geräte” (oder so ähnlich). trotzdem werden mir am telefon keine fotos angezeigt.

hier gab’s schon ähnliche ungelöste fragen - weiss jemand inzwischen, woran das liegen könnte?

Gibt es denn in WD Photos eine Fehlermeldung? Wird das Gerät von WD-Photo gesehen?

Probier bitte mal die Ports am Router zu dem Live Hub weiterzuleiten:

http://wdc.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8526/session/L3RpbWUvMTM4MDAyNjEwMy9zaWQvNlBULTc3Qmw%3D

danke… aber ich habe keine MBL/MBL-D…

es gibt keine fehlermeldung an sich, sondern nur die, dass unter WDTVLiveHub"keine bilder vorhanden" sind (0 Fotos) :cry:

lt. WDphoto-informationen (innerhalb der APP) brauche ich beim HUB keine ordner zu spezifizieren bzw. freizugeben. alle auf dem HUB befindlichen bilder würden angezeigt…???

Die Anleitung enthält allgemeine Hinweise wie eine Port-Weiterleitung am Router eingerichtet werden kann, die Anleitung beschränkt sich daher nicht auf das MBL.

Hattest du bereits Kontakt mit dem Support?

Nein, deswegen werde ich auch keinen Kontakt mit dem Support aufnehmen. Die wesentlichen Funktionen des hub funktionieren ja.
Und am Router werde ich auch nix rumfummeln. Wenn die app nicht will, fliegt sie runter. Dann nutze ich eben die apps, die ohne dieses gefummel funktionieren.
Danke dir;-)

Verstehe…:confounded: