Hallo,
vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe , denn ich bin mit meinem Latein am Ende
Nach dem letzten Firmwareupdate wunderte ich mich schon weshalb die blaue LED nicht mehr leuchtet.
Es geht kein Streaming mehr - sonst konnte ich via Public Ordner Videos und Fotos auf meine TV Streamen bzw dort laden via Heimnetz. Habe das Teil schon einige Jahre und keine Probleme gehabt.
Habe so ziemlich alles versucht - Reset - Rücksetzen auf Werkseinstellung (ohne die Daten zu verlieren ) Verzeichnisse neu angelegt usw. Twonky richtig eingestellt - es hilft alles nichts. Was ich entdeckt habe ist dass der Public Ordner im Setup nicht mehr von öffentlich auf nicht öffentlich abschalten lässt - ging früher. Auch die LED Lampe ein und aus sowie Standby Funktion scheint nicht mehr zu gehen. Kurzum irgendwie hat das Update offensichtlich Bugs…?
Zugriff über PC usw ist möglich - komme auch in alle Menues rein usw. Nur eben das Streaming funktioniert nicht mehr - es leuchtet nur die gelbe LED beim Neustart und das wars dann auch.
habe etliche Neustarts und Resets gemacht - alles vergeblich. Alte Firmware lässt sich nicht drauf spielen - Sperre . Ich weiss wirklich nicht mehr weiter - vielleicht sollte ich das Teil ( dann aber ohne Festplatte ) einfach aus dem Fenster werfen .-)
Wer hat eine Idee - bin selbst aber kein Netzwerk Profi
VG
Pank