Wdmy cloud 2tb wird nicht unter netzwerk angezeigt

hallo

habe hier im forum schon alles durch sucht.leider ohne erfolg.zu mein problem.die cloud wird  unter netzwerk nicht angezeigt auf mein pc über  laptop und co kann ich drauf zugreifen

Hi,

Windows oder MAC?

sehen sich der PC und der Laptop unter Netzwerk?

Gruß,

Markus

laptop wird angezeigt. win 7

wird angezeigt oder wird nicht angezeigt???

Hast Du die richtige Arbeitsgruppe in der My Cloud eingetragen?

Am Laptop auf “Start” – (rechtsklick) “Computer” – “Eigenschaften”. Dort steht unter Arbeisgruppe so etwas wie WORKGROUP oder MSHEIMNETZ. Das trägst Du dann in den Netzwerkeinstellungen der My Cloud ein.

danke für deine antword.die cloud wird amlaptop angezeigt aber am pc nicht.laptop ist am  pc zusehen.name für arbeitsgruppe steht schon in der cloud

muste pc neu machen jetzt geht es