WD TV Live mit WD MyBook Live über Netzwerk anbinden

Hallo zusammen!
Ich nutze seit ca. einem Jahr das My Book Live um Film und Fotos per BluRay-Player auf dem TV wiederzugeben. Klappt soweit auch ganz gut, ABER…

  1. Der Twonky ‘vergisst’ nach gewisser Zeit die freigegebenen Ordner
  2. Einige .mkv-Dateien können vom BluRay-Player nicht wiedergegeben werden

Ich überlege den WD TV Live zu kaufen, falls dieser alle .mkv-Datei abspielen kann.
Kann jemand dazu was sagen? Am besten aus Erfahrung (Bitte nicht: müsste, sollte, normaler Weise schon).

Wenn noch jemand was zu den freigegebenen Ordnern der TwonkyMedia Servers sagen könnte, wäre ich glücklich! :slight_smile:

Vielen Dank im Voraus

Woher kennen wir deine MKV-Dateien?

Berechtigte Frage :wink:

Alles gängige was so im Umlauf ist. Halt womit einige Leute Probleme haben.
.mkv’s von BluRays (inkl. 3D)

(So ein Egreat spielt ja alle ab)

Mein WDTV auch (außer echtem 3D, mir aber egal). Und nun?