WD Sync Login bei der Installation nicht möglich

Hallo zusammen,

ich möchte für meine Ex2 Ultra gerne die WD Sync Software nutzen, doch beim Installationspunkt an dem ich meine Cloud Login Daten eingeben soll, geht es leider nicht weiter. Ich gebe meine korrekten Daten ein und klicke auf Anmelden, doch es die Seite lädt sich lediglich neu und nichts passiert.

Das System ist online und aktiv im Netzwerk. Über die Website bzw. auch über die App funktioniert der Login einwandfrei und das auch vom selben PC aus.

Gehe ich dann zurück zur Automatik-Findung und klicke auf Erneut suchen, dann schließt sich die komplette Anwendung und die Installation kann nicht abgeschlossen werden.

Ich bin also auf euren Support angewiesen und hoffe, dass jemand DEN Tip für mich hat.

Vielen Dank und beste Grüße

Rod