WD smartware mit Windows 7 64Bit

Hallo

Habe mir eine WD NAS Festplate 3TB zugelegt.Die SmartWare habe ich auf XP installier funkzionirt one Probleme , aber auf Windows 7 64 kann ich installieren aber SmartWare startet nicht.

Bitte um Hilfe.Danke.

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder ein Fehlercode angezeigt?

Hallo

Felermeldungen bekomme ich keine. Nach dem Doppelklick öffnet sich ein Fenster um das Programm zubestätigen (zulassen), nach der Bestätigung habe ich kurz eine Sanduhr und das wars,als hätte man auch kein Programm gestartet.

Am Besten deinsallierst Du die komplette WD SmartWare mal von Deinem Windows 7 Rechner und installierst sie anschliesßend neu von der WD Webseite.

In der folgenden WD Wissensdatenbanken kannst Du genauere Information zur Deinstallierung finden.

Link: http://wdc.custhelp.com/cgi-bin/wdc.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=5373