WD Sentinel DX 4000 Ersatzteile zu bekommen?

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit dem DX 4000. Die Platine zum Anschluss der HDD´s ist durchgebrannt. Der DX 4000 an sich, startet noch.

Ich benötige diese Platine:

Weis jemand wo ich diese Platine kaufen kann?

Viel zu schade den DX4000 wegen eines defekten Bauteils zu entsorgen :frowning:

Falls du noch Garantie hast, kannst du dich direkt an den Garantiesupport von Western Digital wenden: http://support.wdc.com/contact.aspx

Allgemein ist das Austauschen von Einzelteilen eine riskante Angelegenheit. Sollten nicht alle Kriterien eingehalten werden (z.B. Firmware Aktualisierungen), sollte ein Kompatibilitätsfehler beim Austausch vorliegen, kann das Gerät noch mehr beschädigt werden.

Das Problem eben ist, dass die Garantie abgelaufen ist.