WD Red WD80EFZX ungültige Seriennummer bei 3 Platten

#1

Hallo mal eine Frage wenn ich meine Platten schecken möchte 3 Stück bekomme ich immer die Meldung ungültige Seriennummer.

Warum ?

Wenn es daran liegen soll das sie älter sind als 2 Jahre also auf den Platten steht April 2016 und ich aber eine Seriennummer eingebe dann müsste doch wenigstens da stehen ausserhalb der Garantie oder bis wann die Platten Garantie gehabt hätten also ein Datum müsste doch zu sehen sein.

Aber ungültige Seriennummer ist ja wie die Platte gibt es nicht oder hat es nie gegeben.

#2

Tolle Antworten toller support

Nie wieder WD gibt ja genug andere Hersteller

danke für Hilfe

#3

Lutschpuppe.XXL

Kannst du bitte Bilder von Labels hier einfügen?

Sonst kontaktiere mal WD Support mit SN und Kaufbeleg.

Normalerweise soll man dies ohne WD- schreiben.