WD MyCloudMirror Zugriffsprobleme aus dem Internet

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein Problem und bin schon am verzweifeln. Ich habe eine MyCloudMirror in meinem Netzwerk. Über das lokale Netz können mehrere Benutzer darauf zugreifen. Versuchen diese Benutzer jetzt über das Internet und die www.mycloud.com Seite darauf zuzugreifen, funktioniertes bei dem einen Benutzer ohne Probleme, bei dem anderen dreht sich immer nur der Ladekringel und es werden keine Inhalte angezeigt.

Alle Benutzer haben es von dem gleichen PC aus ausprobiert um unterschiedliche Systeme auszuschließen.

Ich habe mich auch schon hier im Forum (an der Stelle schon mal vielen Dank für die gute Forenarbeit!!!) durch verschiedene Themen durchgearbeitet (z.B. Unitymedia und DS-Lite usw.) das hat leider auch nicht zum Ziel geführt.

Ich habe irgendiwe das Gefühl, dass die mycloud.com Seite die Nutzerrechte irgendiwe nicht sauber aus meiner Platte auslesen kann. Es geht ja bei manchen und bei anderen halt nicht. Kann so was sein?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

RecS

Hallo RecS,

Willkommen im Forum!

Schon versucht den Benutzer der eingeschränkt wird zu löschen und neu zu erstellen?

Gruss,
Patchy

Hallo Patchy,

auf der Platte wurde der Benutzer schon gelöscht und wieder neu angelegt. Leider erfolglos.:disappointed:

Hi RecS,

Solltest Du keine Antworten erhalten, gibt es noch die Möglichkeit den Support direkt zu kontaktieren:

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: http://support.wdc.com/contact_phone.aspx

Gruss,
Patchy