WD MyCloud Update von OS3 auf OS5 - warum erhalte ich keinen Hinweis?

Hallo Zusamen! Bin neu hier und bitte um Hilfe:
Lt. Mail soll man ein Update durchführen welches unter Meldungen in Controllcenter angeboten wird - mein Problem: Ich habe diese Meldung nie bekommen!
Habe auch schon mehrmals den Support kontaktiert - mein Problem: Ich bekomme immer eine Mail dass ich den Service bewerten soll, habe aber noch nie eine Antwort erhalten!
Wollte mich schon mehrmals beim Support einloggen - mein Problem: Nach Eingabe der Mail erhalte ich keinen Link zum zurücksetzen des Passwortes und ein versuch mich neu zu registrieren bring dass die eingegebene Mail bereits verwendet wird!

Sprich egal was ich versuche, es wird anscheinend alles getan mich vom Support auszuschließen - wer kann mir bitte weiterhelfen!!! Gruß Jürgen