WD MyCloud EX4100 - Massenlöschung von Freigaben

Hallo Zusammen.

Ich habe meine Cloud zunächst in zwei RAID 1 betrieben. Aufgrund Platzmangels habe ich zur Überbrückung das Volume2 (mit sekundären Daten) von RAID1 auf JBOD runtergefahren. Hierbei wurde der vorhandene Public Folder “gesichert”. Leider hat die Sicherung jedoch nun 125 mal den Public Folder angelegt. :frowning:
Gibe es eine Möglichkeit eine Massenlöschung der Freigaben durchzuführen?! Manuell ist dies Aufgrund der Geschwindigkeit des System eine langwierige Arbeit.

Ergänzung: Die Freigaben “Public_XXX” lassen sich manuell nicht löschen.

Danke für die Tipps…
Schöne Grüße
Elsman

Meanwhile I have 512 Entries. It seems, that the Folders are created during reeboot. This means that it will multyply with each necessary restart of the system :frowning:

please help and suggest