WD MyCloud Automount mit OS X 10.11.6 El Capitan

Hallo,

ich verzweifele seit Wochen an meinem TimeMachine Backup und meinen Freigaben im Finder. Ich möchte meine Volumes / Freigaben auf der Cloud (WDMycloud 2TB /Firmware v04.05.00-315) automatisch zu verbinden. Ich habe den Verdacht, das mein TimeMachine Backup ständig neu erstellt werden muss, weil ich mich auf der Freigabe andauernd mit meinem User/ Passwort anmelden muss.

Ich habe bereits per Terminal meine Sparsebundles repariert und neu gemountet (chflags / hdiutil).
Ein Volume “Mounts” wurde erstellt (Anleitung aus dem Netz) und mit einem ‘auto_shares’ verknüpft. Es geht einfach nicht. Ich habe auch keine Lust mehr das Backup ständig neu zu erstellen. Diese Funktion ist dann für mich unbrauchbar.

Meine Frage also: Wie kann ich die Cloud aus meiner Systemumgebung wie ein “Netzlaufwerk” unter Windows (hier funktioniert es ohne Probleme) dauerhaft und automatisch einbinden?
Ich bin echt genervt.

Danke für jegliche Hilfe.

Ach ja: Ich verwende im Finder übrigens AFP und nicht SMB, letzteres würde ich in Betracht ziehen wenn ich sicher sein kann das es SMB3 ist.
Gruß