WD MyCloud App Apple und Android

Hallo Zusammen,

ich nutze eine WD MyCloud mit 4 TB und dazu jeweils die MyCloud App. Ich möchte darauf die Bilder der Smartphones automatisch sichern und stelle das so in der jeweiligen App für Android und Apple ein.

Wie kann ich sehen, welche Bilder bereits auf der MyCloud gesichert sind?
Wenn ich im Ordner auf der Festplatte schaue, finde ich die aktuellen Bilder nicht, das heißt, auch Bilder, die schon vor mehreren Wochen aufgenommen wurden.

Ich habe folgendes in den Apps eingestellt:

Warnung zum Datentarif: an
Neueste Dateidaten abrufen: immer - wobei ich nicht weiß für was das steht?
Fotos und Videos Sichern, Kamerasicherung: an
Datenplan verwenden: aus - hier weiß ich auch nicht was das heißt
Cache Größe: 5 GB

Danke vorab für die Hilfe.

Grüße

Hello,

Please refer to the following KBA article: My Cloud OS 5: Internal Backups

Hello,

I use OS3 and am not an IT Expert. A detailed answer to this would have been good.

Thanks.