WD MyCloud 4TB Firmware 2.x oder 4.x?

Hallo!

Ich habe seit heute eine MyCloud 4TB und bin echt zufrieden. Über WLan erreiche ich beim Datei kopieren Geschwindigkeiten von 30 Mbyte/sec das reicht. Bin also zufrieden.

Allerdings gibt es ja anscheinend eine Firmware 2.x (die ist bei meiner drauf gewesen) und eine 4.x Version.

Frage: Welche Vorteile bringt die 4er Version, lohnt es sich upzudaten? Ich finde zu diesem Thema irgendwie nix.

Hallo Chris72,

Es gibt My Cloud Laufwerke die mit der 2.x Firmware laufen und welche die mit der 4.x laufen.

Wenn du die 2.x Version installiert hast, ist die neuste Firmware für dich die 2.11.133.

Gruss,
Patchy

1 Like

Alles klar, danke für die Info! Das geht auf der Supportseite so nicht ganz klar hervor, ich dachte man könnte auch auf die 4er gehen. Habe die letzte 2er Version installiert.