WD My Cloud mit WPS?

Hallo,

kennt jemand ein My Cloud Produkt mit WPS Button auf der Rückseite?
Ich habe heute auf einem Flohmarkt so eins gesehen und gekauft. Bisher kannte ich sowas nicht und das Internet spuckt dazu auch nichts aus. Das Gehäuse ist nicht wie gewohnt Weiss mit Silber, sondern komplett Weiss.

Eventuell ein Nachbau aus Asien?

Das ding schaltet ein und macht was es normal auch macht, inkl. Firmwareupdate…

Hi,

stell’ doch mal bitte ein Foto hier ein. Das Ding würde ich gerne mal sehen.

Gruss

Lucky

Das habe ich bei meiner Internet Recherche raus bekommen:
http://www.wdc.com/de/company/pressroom/releases/?release=edac4c82-283a-4ebd-9793-8bcb21aec0c7

Ehm, eine Pressemitteilung für die My Net reihe - was völlig anderes als My Cloud…!?

Ich habe mal Fotos gemacht, nicht die besten, aber vielelicht kann jemand was sagen…

SN und MAC unkenntlich gemacht, man weiss ja nie :smiley:

Ich habe die SN mal bei WD gecheckt, ist unbekannt…hm…Die Platine weicht auch vom normalen Design ab…

Das mit der Pressemitteilung was das einzige was ich gefunden habe was WD mit einer WPS auf den Markt geworfen hat.

echt respekt an die fälscher. Sehr gut gelungen. Aber kleine unterschiede fallen halt doch auf. Und nach der ganzen “kopier” arbeit das Panel vorne weiß und nicht silber zu machen… ganz schwach

Hi,

war da auch 'ne Platte drin? Kannst Du davon auch mal 'n paar Fotos machen?

Was sagen die Fachleute denn zur Platine? Wäre ja mal interessant zu hören was die so auf sich hat?

Ansonsten sieht das Ding doch ganz schnuckellig aus. Funktioniert es denn inzwischen?

Gruss

Lucky

Hi,

ja es war eine WD RED platte drin, mit der selben SN wie auf dem Gehäuse. Die Platte sah auch ganz normal aus, nicht nach Fake. Die Platine sieht auch ganz normal aus und ebenfalls nicht nach Fake.

Habe im Internet mir andere Platinen angeschaut, ob es eventuell doch unterschiede gibt, jedoch ohne erfolg, bis auf die, die ich habe.