WD MY Cloud Mirror - wie speichert die Cloud automatisch Daten rauf?

Hallo,
bin neu hier. Habe seit 2 Jahren die WD My Cloud Mirror - Box mit 2 TB.
Weiss leider bis heute nicht, wie ich meine Ordner und Dateien automatisch hochladen kann.
Hab bisher immer manuell verglichen und raufgeschoben.
Hab auch die SmartWare runtergeladen. Aber auch damit kann ich es irgendwie nicht hinkriegen. Bin wohl zu doof dafür !!!

  1. Wie kann ich dieses ändern?

  2. Habe sie an die Fritz Box 7390 angeschlossen. Und was muss ich machen, dass die auf der Cloud
    gespeicherten Videos an einem, am heimischen Netzwerk angeschlossenem, neuen Smart-Fernseher
    angezeigt und abgespielt werden können?

Bin so ziemlich am Verzweifeln, weil ich mich schon mehr als gefühlte 1000 Stunden mit diesem
Problem beschäftigt habe und noch keine Lösung gefunden habe.:worried: - :scream:

Hi Jammi,

Hier gibt es einen Artikel über SmartWare:
https://support.wdc.com/knowledgebase/answer.aspx?ID=10188&lang=de

Was genau läuft nicht, wie in den Bildern? Ist die Cloud da zu sehen?
Ist die Cloud am Windows-Rechner unter Explorer-Netzwerken zu sehen?
Dann alle Videos in Public- Videos verschieben und der Fernseher sollte dies einfach erkennen. (Also wenn der Medienplayer des Windows die Box erkennt müsste sie auch anderswo erkennbar sein)

Gruß,
Alice