WD My Cloud Mirror Admin Passwort/Benutzername

Hallo Liebe Community,

ich hoffe jemand kann mir im nachfolgenden Sachverhalt weiterhelfen:

Ich habe ein My Cloud Account eingerichtet und funktioniert auch. Ich war bei der Ersteinrichtung auch schon im Dashboard. Nach wie vor komme ich jederzeit auf meinen My Cloud Account, da habe ich keine Probleme, aber wenn ich zum Dashboard möchte, muss ich einen Benutzername und ein Passwort eingeben. Aber ich kann weder das ein noch das andere mit Gewissheit nachvollziehen, sodass ich mich gar nicht erst einloggen kann um irgendwelche spezielle Einstellungen tätigen zu können.

Den Resetbutton auf der Rückseite habe ich bereits unzählige Male für mehrere Sekunden gedrückt und wieder mit den Erste Schritten angefangen. Ich versuche denn einen neuen My Cloud Account anzulegen, was auch weitestgehend funktioniert, aber dann wenn es zum Dashboard soll, erhalte ich eine Meldung Einrichtung kann nicht abgeschlossen werden, wenden sie sich an den Support.

Wenn ich dann wieder auf den My Cloud Account möchte, funktioniert das wiederrum, aber nicht im Dashboard. Auch die Standardeinstellungen und Passwörter wie Admin bringt mich nicht weiter.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Würde mich freuen.

Schönen ersten Advend :slight_smile:

Die Mycloud Daten haben ja nichts mit den Daten im Dashboard zu tun. Wenn du nach einem Reset die Cloud wieder einrichtest solltest du eigentlich direkt im Dashboard landen wo du dann unter “Benutzer” die Benutzerdaten einsehen und ändern kannst. Machst du das über die Software?
Wenn ja versuch es über den Browser direkt. Ansonsten wende dich an Support. Mit denen kannst du das auch Schritt für Schritt tun.